Am 21.10.2023 fand in Zusammenarbeit mit dem Nachbarverein, der Messerschmitt Flugsportgruppe Manching e. V. wieder das gemeinsame Abfliegen statt, welches das offizielle Ende der Segelflugsaison einläutet. Das Wetter war uns sehr gewogen – die Wetterprognosen für diesen Tag hatten sich zu unserem Vergnügen über dies noch ein gutes Stück weit verbessert :-)

Das Ende der Saison – mit dem Abfliegen 2023 endete die offizielle Segelflugsaison in ETSI

Auch der alljährliche Ziellandewettbewerb wurde selbstverständlich abgehalten und die besten und zielsichersten Teilnehmer in den Klassen Schüler und Scheininhaber am Abend geehrt.

Das Ende der Saison – mit dem Abfliegen 2023 endete die offizielle Segelflugsaison in ETSI

Für das leibliche Wohl hat Wolfgang über den ganzen Tag gesorgt – dafür ein herzliches Dankeschön für die Bewirtung. Auch allen Mitgliedern, die bei der Organisation mitgeholfen haben, eine Funktion inne hatten oder als Mitglied den Tag mit gestaltet haben – vielen Dank und bis bald in die neue Saison 2024!